![]() | |||||
Menschengruppe (Frauen) - Auf dem Bild sind fünf Frauen zu sehen. Sie sind verschieden alt und kommen aus verschiedenen Ländern. Vier Frauen stehen und eine Frau sitzt auf einem Stuhl. Sie hält einen Stock für Blinde. |
Powered by Phoca Gallery
![]() | |||||
Menschengruppe (Frauen) - Auf dem Bild sind fünf Frauen zu sehen. Sie sind verschieden alt und kommen aus verschiedenen Ländern. Vier Frauen stehen und eine Frau sitzt auf einem Stuhl. Sie hält einen Stock für Blinde. |
Umbach 4
55116 Mainz
Telefon 06131-79604-00
E-Mail: info@lag-sb-rlp.de