![]() | |||||
Stoma - Ein Stoma bezeichnet einen künstlichen Darmausgang. Zum Bild: eine Frau ist nackt abgebildet. Dünn- und Dickdarm sind eingezeichnet. An der Bauchdecke ist eine Öffnung, dahinter befindet sich der Dickdarm. |
Powered by Phoca Gallery
![]() | |||||
Stoma - Ein Stoma bezeichnet einen künstlichen Darmausgang. Zum Bild: eine Frau ist nackt abgebildet. Dünn- und Dickdarm sind eingezeichnet. An der Bauchdecke ist eine Öffnung, dahinter befindet sich der Dickdarm. |
Umbach 4
55116 Mainz
Telefon 06131-79604-00
E-Mail: info@lag-sb-rlp.de