![]() | |||||
Sehstörung (und Kribbeln im Bein) - Eine Frau sitzt auf dem Boden. Sie hat ein Auge zu gekniffen. Das andere Auge ist von einem roten Schimmer umgeben. Sie hält die Hand davor. |
Powered by Phoca Gallery
![]() | |||||
Sehstörung (und Kribbeln im Bein) - Eine Frau sitzt auf dem Boden. Sie hat ein Auge zu gekniffen. Das andere Auge ist von einem roten Schimmer umgeben. Sie hält die Hand davor. |
Umbach 4
55116 Mainz
Telefon 06131-79604-00
E-Mail: info@lag-sb-rlp.de