![]() | |||||
MS-Schub - Der Oberkörper einer Frau ist abgebildet. Ihre Wirbelsäule ist eingezeichnet. Der Bereich der Lenden ist hervorgehoben. Die Frau fasst sich mit einer Hand an die Stelle. |
Powered by Phoca Gallery
![]() | |||||
MS-Schub - Der Oberkörper einer Frau ist abgebildet. Ihre Wirbelsäule ist eingezeichnet. Der Bereich der Lenden ist hervorgehoben. Die Frau fasst sich mit einer Hand an die Stelle. |
Umbach 4
55116 Mainz
Telefon 06131-79604-00
E-Mail: info@lag-sb-rlp.de