![]() | |||||
Herz pumpt Blut (durch den Körper) - Eine Frau ist nackt abgebildet. Ihre Blutbahnen sind eingezeichnet und ihr Herz. Das Herz pumpt. Mit Pfeilen ist angzeigt, in welche Richtung das Blut fließt. |
Powered by Phoca Gallery
![]() | |||||
Herz pumpt Blut (durch den Körper) - Eine Frau ist nackt abgebildet. Ihre Blutbahnen sind eingezeichnet und ihr Herz. Das Herz pumpt. Mit Pfeilen ist angzeigt, in welche Richtung das Blut fließt. |
Umbach 4
55116 Mainz
Telefon 06131-79604-00
E-Mail: info@lag-sb-rlp.de